Tyczka Totalgaz GmbH

Raum Rastatt, Baden-Baden,

Regionalleiter (m/w) Tyczka Totalgaz GmbH Raum Rastatt, Baden-Baden, Ortenaukreis, EmmendingenFreiburg, Breisgau-Hochschwarzwald, Lörrach, Waldshut Gewinnung von Neukunden sowie Unterstützung bei der Betreuung von Bestandskunden, Vermittlungspartnern und Großkunden aus Industrie, Handel und Gewerbe entsprechend bestehender Vorgaben.

Mensch Sein Deine Energie Ist Ein Bundesweit Führendes Innovatives Flüssiggas- Unternehmen Diese Mobile Energie Spielt Eine Wichtige Rolle In Einem Realistischen Und Bezahlbaren Energiemix Auf Dem Weg In Eine Nachhaltige Energiezukunft Für Uns Alle Ein Mittelständisches Unternehmen Beschäftigt Rund 350 Mitarbeiterinnen Die Werteorientierte Unternehmenskultur Ist Von Teamgeist Sowie Eigenverantwortlichem Handeln Und Entscheiden Geprägt Die Mitarbeiterinnen Stehen Für Unseren Erfolg Und Sind Garant Für Unser Wachstum Sie Passen Prima Zu Uns Wenn Beratungsintensiver Verkauf Permanenter Kundenkontakt Und Langfristige Nachhaltige Vertriebsstrategien Ihr Thema Sind Kommen Sie Zu Uns Als Regionalleiter (m/w) Raum Rastatt Baden-baden Ortenaukreis Emmendingen Freiburg Breisgau-hochschwarzwald Lörrach Waldshut Ihr Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Gewinnung Von Neukunden Sowie Unterstützung Bei Der Betreuung Von Bestandskunden Vermittlungspartnern Und Großkunden Aus Industrie Handel Und Gewerbe Entsprechend Bestehender Vorgaben Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Sowie Die Durchführung Daraus Abgeleiteter Maßnahmen Aufbau Und Pflege Eines Netzwerks Innerhalb Des Bezirksmanagements Sicherstellung Zügiger Kundenorientierter Reklamationsbearbeitung Anlagenvorplanung: Erstellung Und Präsentation Von Versorgungskonzepten Kalkulation Anlagenvorprojektierung Projektleitung Vertrieb Kostencontrolling Permanente Optimierung Des Persönlichen Organisationsmanagements Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Vertriebsorientierung Sicheres Auftreten Und Zuverlässigkeit Engagement Eigenmotivation Zielorientierter Arbeitsstil Gute Selbstorganisation Mut Zum Beschreiten Neuer Wege Durchsetzungskraft Gute Kenntnisse In Word Excel Access Outlook Unser Angebot: Intensive Einarbeitung Und Schulung Selbständiges Arbeiten Und Gute Sozialleistungen Festgehalt Mit Erfolgsorientierter Provisionsregelung Ein Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sie Können Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Gerne Per E-mail Zusenden Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Gisela Jewgrafow Gmbh Blumenstr 5 82538 Geretsried Fon 08171 627-0 Bewerbung@tytogazde Wwwtytogazde Regionalleiter Gebietsleiter Verkaufsleiter Area Sales Manager Key-account Key Account Verkaufsberater Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Vertriebsaußendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Technischer Vertrieb Dienstwagen Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Techniker Handwerker Versorgungstechnik Heiztechnik Energietechnik Gas Gashandel Energieversorgung Energiebranche Energiewirtschaft Gmbh 79098 Freiburg Breisgau 79539 Lörrach 79741 Waldshut Tiengen Schwarzwald-baar Baar 78532 Tuttlingen 78462 Konstanz Schwarzwald Bodensee Baden-württemberg Süddeutschland Ax46528by Regionalleiter Gebietsleiter Verkaufsleiter Area Sales Manager Key-Account Key Account Verkaufsberater Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Vertriebsaußendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Technischer Vertrieb Dienstwagen Industriekaufmann Regionalleiter (m/w) Gewinnung Von Neukunden Sowie Unterstützung Bei Der Betreuung Von Bestandskunden Vermittlungspartnern Und Großkunden Aus Industrie Handel Und Gewerbe Entsprechend Bestehender Vorgaben Raum Rastatt Baden-Baden Ortenaukreis EmmendingenFreiburg Breisgau-Hochschwarzwald Lörrach Waldshut Regionalleiter Gebietsleiter Verkaufsleiter Area Sales Manager Key-Account Key Account Verkaufsberater Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Vertriebsaußendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Technischer Vertrieb Dienstwagen Industriekaufmann

Regionalleiter (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (deutschlandweit)

Regionalleiter (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (Region Sigmaringen / Reutlinge)

Marktbetreuer (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (Passau - Augsburg - Stuttgart)

Steuerberater/in (m/w/x)
   JLundP Jäger Lubrich und Partner (Offenbach am Main)

Ingenieur (m/w/d) Netzbetrieb
   Rhein-Sieg Netz GmbH (Siegburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Möckern)